Mitspielen auf unseren Servern

  • Bitte Lesen bevor Du bei uns mitspielen kannst !


    Hallo lieber Leser/in,


    Du möchtest auf einem unserer Server mitspielen ? Gerne wir freuen uns darüber sehr und erklären hier einmal kurz wie dies möglich ist.


    1. Auf dieser Webseite (oben rechts) registrieren. Bitte den selben Namen wie im Discord und im Spiel verwenden

    2. Deine Email bestätigen (Kann sein, das diese im Spam Ordner gelandet ist ?)

    3. Auf diese Webseite zurückkehren und oben in der Leiste auf Discord & Info klicken und uns im Discord besuchen

    4. Einen Admin für LS22 einfach ansprechen. Weiteres wird Dir dann erklärt


    Wie möchten wir spielen ?

    Wir versuchen so realistisch wie möglich zu spielen. Das bedeutet, das wir uns an gültige STVO Regeln halten und die Server auf Realtime laufen lassen. Natürlich spielen wir mit Season und haben die Einstellung alle 3 Tage ein Spielmonat.

    Um einen eigenen Hof zu erhalten, solltest Du bei uns mindestens eine Woche mitgespielt haben und eine kurze schriftliche / mündliche Farmmanager Prüfung machen. Auf der Webseite hast Du mit Deiner Registrierung ein eigenes Juhukonto erhalten, das mit Deinen Spielen bei uns verknüpft ist. Hier wird ein Admin Dir gerne mehr erklären.


    Unsere Regeln im Spiel !

    wie oben bereits erwähnt, wollen wir realistisch spielen und so nahe wie möglich an die echte Landwirtschaft anknüpfen. Das bedeutet, das wir nach Regeln der STVO spielen und jeder Spieler einen virtuellen Führerschein sowie ein eigenen Spiel Giro Konto besitzt. Dieses Spielkonto findest Du nach der Registrierung, oben in Deiner Login Leiste (Juhcoins).


    Du möchtest einen eigenen Hof oder Firma und dergleichen bewirtschaften ? Gerne, darüber freuen wir uns sehr. Nach einer Spielzeit von ungefähr einer Woche auf unseren Servern, kannst Du bei einem Admin die Farmmanager Prüfung ablegen, die im Discord mündlich abgelegt wird. Dies findet im Beisein von drei Admins statt. Danach erhälst Du den entsprechenden Rang im Discord und auf der Webseite. Ab jetzt darfst Du einen eigenen Hof im Spiel auf unseren Servern frei erstellen und managen.


    Weitere Regeln werden demnächst hinzugefügt und / oder ergänzt und hier niedergeschrieben.